Der Verein

Die Naturfreundehütte "Zum Hohen Kreuz" wir verwaltet und betrieben von den Naturfreund*innen der Ortsgruppe Lauf an der Pegnitz.

Unsere Ortsgruppe bietet, außer dem Betrieb, unserer Hütte viele weitere Freizeitangebote und Möglichkeiten der Vereinsarbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie über die Hütte hinaus Interesse an unserer Arbeit hätten und laden Sie herzlich ein, sich über unsere Vereinsangebote und unsere Vereinsarbeit auf unserer Vereins-Website zu informieren:

Vorstand und Verwaltung:

Angela Bauer                       Ralf Birkmann