Online buchen

Ihre Details

Optionen

Hausnutzungsgebühr
Pro Buchung werden mindestens 40,- Euro Hausnutzungsgebühr fällig (=10x4,- Euro). Die Hausnutzungsgebühr entfällt für jeden Gast, der mindestens 2 Nächte bei uns übernachtet. Die abschliessende Abrechnung findet vor Ort statt.
€4.00pro Buchung
Übernachtung Erwachsener / Nichtmitglied€12.00Per night
Übernachtung Erwachsener / Mitglied€9.00Per night
Übernachtung Jugendlicher / Nichtmitglied€6.00Per night
Übernachtung Jugendlicher / Mitglied€4.00Per night
Bettwäsche
Beinhaltet Laken sowie Bezüge für Kissen und Decke. Sollten Sie nur Teile davon benötigen wird das vor Ort geklärt und nach Preisliste anders abgerechnet.
€7.50pro Stück
Nutzungsgebühr Jugendraum inkl. Beamer
Gebühr für die Nutzung des Jugendraumes inkl. Beamer und Sourround-Anlage. Vor Ort wird zusätzlich eine Kaution von 100,- Euro erhoben, die bei Abreise zurückerstattet wird.
€15.00pro Buchung
WLAN€5.00pro Buchung