AnfahrtsskizzeNaturFreundehaus Hormersdorf „Zum Hohen Kreuz“

Am Hohen Kreuz
91220 Schnaittach

(Geo-Koordinaten: 49°36'33.9"N   11°23'27.2"E oder 49.609404, 11.390883)

Mit dem PKW ist unser Haus am besten über die Autobahn Nürnberg - Berlin A9, Ausfahrt Hormersdorf zu erreichen. Folgen Sie nach der Ausfahrt der Beschilderung nach Hormersdorf und biegen Sie in der Ortsmitte rechts Richtung Osternohe ab. Ca. 1 km außerhalb, auf einer Bergkuppe, liegt rechts der Straße das Naturfreundehaus „Zum Hohen Kreuz“.

Über Schnaittach kommend fahren Sie über Hedersdorf nach Osternohe. Dort abbiegen nach Hormersdorf bei der Abzweigung Götzlesberg nach ca. 50 m links.

Außerdem besteht die Möglichkeit mit der Bahn bis Hedersdorf oder Simmelsdorf zu fahren und dann zur Hütte zu Wandern.

Erfragen Sie im Einzelfall bei der Hausreservierung den für Sie besten Anfahrtsweg.